Und noch eine Gutscheinkarte

Hey Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder 🙂

Heute gibt es noch eine weitere Gutscheinkarte von mir – ebenfalls mit neuen Produkten aus dem Frühlings- und Sommerkatalog gestaltet, schaut mal:

IMG_7507

Ist die nicht hübsch? 🙂 Ich weiß – es gehört sich nicht, sich selbst zu loben – aber kennt Ihr das  nicht auch, dass man manchmal nach dem Fertigstellen seiner Bastelei nachher so richtig zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis ist? So ging es mir auf jeden Fall hier 🙂

Die Stempel sind allesamt aus dem Set „So viele Jahre“ entnommen und ich bin von diesem Set bzw. Produktpaket samt Framelits absolut begeistert! Das Stempelset ist so vielseitig und die Zahlen zum Ausstanzen sowie zusätzlich noch das Fähnchen und das Banner sind einfach toll 🙂

IMG_7496

Das Designerpapier nennt sich „Liebesblüten“ und kommt schön blumig-romantisch daher – und der „Alles Liebe“-Stempel ist aus dem Sale a Bration-Set „Paarweise“, das Ihr bei einem Bestellwert über 60 € gratis dazu bekommen könnt – auch wirklich ein schönes Set mit vielen, immer wieder gut zu gebrauchenden Sprüchen drin wie „Glückwunsch“, „von Herzen“, „Für Dich“, „Kleiner Gruß“ „Danke Dir“ usw.

Und hier luschert dann der Gutschein hervor:

IMG_7500

Heute um 14.00 Uhr gebe ich die nächste Sammelbestellung auf – also zögert nicht mir zu mailen, wenn Ihr Bestellwünsche habt.

Herzliche Grüße

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

