Happy Birthday :)

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit wurden bei mir einige Gutscheine bestellt, die von mir ja immer in einer Taschenkarte verpackt werden. Und da ich just zu dieser Zeit gerade meine tollen Produkte aus dem neuen Frühlings- und Sommerkatalog erhalten hatte, habe ich mich natürlich gleich nach Herzenslust damit beschäftigt – so wie z. B. bei dieser Karte:

IMG_7524

Hier habe ich die Stempel aus dem Set „Partyballons“ verwendet und dann gleich die Motive mit der passenden Stanze „Luftballons“ ausgestanzt – sehr praktisch. Das Designerpapier vorn und auch innen:

IMG_7525

stammt aus dem Block „Meine Party“ und wenn man die Lasche hebt, dann sieht man auch den Gutschein:  :)

IMG_7530Schön farbenfroh-  nicht wahr? Demnächst zeige ich Euch noch eine weitere Gutscheinkarte – und dann gibt es auch den link zur Anleitung.

Und morgen, also Dienstag ist wieder der Tag der Sammelbestellung – wer noch etwas braucht, der melde sich gern bis morgen um 14.00 Uhr bei mir:)

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

