Da war doch noch was…

Hallo Ihr Lieben,

da hatte ich doch gestern glatt vergessen, Euch den Swap von der lieben Mira zu zeigen:

IMG_7933

Und da im Moment ja wirklich immer mal wieder der Schnee rieselt, passt die Karte doch jetzt fast besser als sie vor Weihnachten gepasst hätte, nicht wahr?🙂

So sieht sie aufgeklappt aus:

IMG_7934

Und dann hatte ja Heike uns noch einen kleinen Kürbis mitgebracht – den muss ich Euch doch auch noch dringend zeigen, schaut mal:

IMG_7860

Was es nicht alles für tolle kreative Möglichkeiten mit stampin‘ up! gibt, nicht wahr?

Und ganz toll ist ja: vorgestern gab es wieder Nachschub, denn da hatten wir schon wieder Teamtreffen🙂 Also lasst Euch doch in den nächsten Tagen überraschen, welche tollen Swaps ich Euch wieder zeigen kann…

Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s