Und noch mehr Swaps :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch weitere tolle Swaps meiner Teammädels. Los geht’s:IMG_7926

Eine Origami-Verpackung samt leckerer Schoki von der lieben Ellen.

IMG_7901

Eine hübsche kleine weihnachtliche Verpackung mit Shaker-Element – in diesem Falle eine Schneeflocke – sowie einer kleinen Schublade, mit…

IMG_7902

etwas „Gold“  :) darin von der lieben Melanie.

IMG_7908

Und dieses Werk stammt von Christin. Es handelt sich um…

IMG_7905

Ein hübsches Teebeutelbüchlein mit 4 Taschen…

IMG_7906

also für den Adventstee super geeignet🙂 Und es schimmert und glitzert so schön – könnt Ihr das sehen?

IMG_7907

So, morgen gibt es dann noch einen kleinen Nachschlag, denn mir ist soeben aufgefallen, dass da doch noch etwas fehlt….

Vielleicht haben meine Teammädels ja Lust und Zeit, in einem Kommentar hier zu diesem Blogeintrag einen link zu einer Anleitung zu nennen – das wäre doch toll?🙂

Ansonsten genießt das Wochenende und vielleicht habt Ihr ja auch ein bisschen Zeit für etwas Kreatives? Apropos: Ich hätte auch noch für den kommenden Dienstag einen Platz im Stempeltreff frei – wer also Lust hat, der melde sich gern unter stempelfreundin@gmx.de an, würde mich freuen!

Herzlichst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

