Swap Nummer 3: Ein Zuhause für etwas Wärmendes…

Hallo Ihr Lieben,

und auch heute habe ich Euch wieder einen Swap vom letzten Teamtreffen mitgebracht – dieses Mal von der lieben Bärbel, schaut mal:

IMG_7894

Eine farbenfrohe Umschlagverpackung mit etwas zum Wärmen darin:

IMG_7896

Das kann man ja zu dieser Jahreszeit jetzt auf jeden Fall sehr gut gebrauchen.

Das Lustige ist ja, dass der Kaffeename derselbe ist wie der von Bärbel🙂 Ob sie den wohl deshalb gewählt hat? :)Auf jeden Fall eine schöne Idee, die mit dem Envelope Punch Board einfach nachgewerkelt werden kann. Und auch die liebe Bärbel hat inzwischen einen Blog, schaut doch mal in Stempeloma’s Bastelstube vorbei und lasst Euch von ihren Werken überraschen🙂

So, und nun wieder ran an die Arbeit – das nächste Teamtreffen will noch vorbereitet werden….

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s