Die tollen Swaps meiner Teammitglieder

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es nun die Swaps meiner Teamdamen vom letzten Teamtreffen zu sehen -los geht’s mit der süßen Idee von der lieben Heike, schaut mal:

IMG_7861Wie Ihr seht hat sie sich der tollen Eichel-Stanze angenommen und ein schönes kleines Goodie draus gemacht.  Auf dem nächsten Foto könnt Ihr sehen, dass man etwas kleines darin verstecken kann:

IMG_7862

Tja, und nun muss ich leider gestehen – den Inhalt habe ich längst verputzt…😦  Deshalb leider ein leeres Exemplar hier an dieser Stelle – Ihr kennt mich ja inzwischen schon – schäm….

Aber zum Glück könnt Ihr auf Heikes Blog „Schafi’s Bastelwelt“noch ein paar volle Exemplare bewundern – wie schön!🙂

Überhaupt solltet Ihr Euch mal Ihren Blog genauer ansehen – ganz toll!

So, und nun sage ich tschüß bis bald wieder hier an dieser Stelle,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

