Da war doch noch was….

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

da habe ich doch in der Hektik letzten Jahres ganz vergessen, Euch die Einladungskarten zu zeigen, die ich Ende Oktober für die Geburtstagsparty meiner kleinen Romy gestaltet hatte – also wird das jetzt schnell nachgeholt:

IMG_6837

Romy hatte sich eine Gatefold-Card gewünscht – was für ein Glück! Sind diese doch recht einfach und schnell gemacht – einfach ein Stück Cardstock der Größe 20 x 20 cm genommen und auf der einen Seite bei 5 und 15 cm gefalzt, Banderole drum, dekoriert nach Belieben, fertig!

IMG_6836

Romy gefiel der Pinguin aus dem Set „Es schneit“ so gut, dass er es sein musste – obwohl wir ja damals und wie es scheint auch heute noch weit von Schnee entfernt sind – aber egal – Kinder haben da ja sowieso immer mehr Phantasie! Schön ist auf jeden Fall, dass es das Stempelset „Es schneit“ sowie die dazu passenden Framelits auch weiterhin geben wird, da sie aus dem Herbst-Winterkatalog in den Frühlingskatalog übernommen wurden 🙂 Welche Produkte es noch „geschafft“ haben, nicht aussortiert zu werden, könnt Ihr im aktuellen Frühlingskatalog aus Seite 48 nachschauen. Und wer womöglich noch gar kein Exemplar davon zu Hause hat, der fülle doch schnell mal dieses Bestellformular aus, dann habt Ihr bald einen bei Euch zu Hause und könnt nach Herzenslust darin stöbern 🙂 Und am Dienstag werde ich dann auch gleich die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog aufgeben – also, gebt mir gern schon Eure Bestellwünsche durch, dann ordere ich die Produkte gleich morgens, bevor womöglich die schönsten Dinge schon wieder vorübergehend vergriffen sein könnten.

So, und nun noch einmal einen Blick auf den ganzen Haufen 🙂

IMG_6839

Es ist immer wieder schön, anderen Menschen mit der eigenen Kreativität etwas Freude bereiten zu können – und die hatte meine kleine Tochter auf jeden Fall, als sie diesen Stapel in den Händen hielt und verteilen durfte 🙂

Herzlichst Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s