Auf ein Neues!

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich wieder da und die Energie fließt nur so – geht es Euch auch so?

Klar, es mag vielleicht nur ein Datum sein, aber dennoch sehe ich den Jahreswechsel als willkommenen Anlass, alte Verhaltensmuster, die sich nicht als gut erwiesen haben, zu durchbrechen und etwas Neues zu starten – und das mit viel Power und Lebensfreude denn: nur wer selbst etwas dafür tut, um glücklich zu sein, wird das Glück finden…. so meine tiefe Überzeugung!🙂 Geht mit einem Lächeln durch die Welt und Ihr werdet sehen, wie viele positive Dinge es zu entdecken gibt, wenn man denn nur genau hinsieht….

Heute könnt Ihr lächeln über meinen kleinen Neujahrsgruß, den ich Euch mitgebracht habe, schaut mal:

IMG_7834

Ja, dieses Schweinchen bringt bestimmt Glück, man muss nur fest dran glauben🙂

Und damit bekommt Ihr auch gleich einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Frühlings- und Sommerkatalog 2016, der nächste Woche erscheint, denn dort findet Ihr auf den Seiten 44/45 ein Stempelset namens „Playful Pals“samt passenden Framelits für die Big Shot, mit denen Ihr zahlreiche, lustige Tierchen-Verpackungen herstellen könnt – für alle Mamis und Papis, die gern mit Ihren Kindern kreativ sind garantiert eine wirklich tolle Sache, denn es gibt nahezu unendlich viele verschiedene Möglichkeiten🙂

Und habt Ihr schon dieses wunderschöne rosa Glitzerpapier, aus dem Schnauze und Ohren bestehen, genauer betrachtet?

IMG_7832

Auch das bekommt Ihr ab nächster Woche, wenn man aus dem neuen Katalog bestellen kann und damit könnt Ihr wundervoll- zarte Frühlingsprojekte garantiert hübsch aufwerten🙂

Und hier bekommt Ihr noch eine kleine Ansicht von hinten:

IMG_7833

Ja, ein Ringelschwänzchen durfte natürlich auch nicht fehlen🙂

So, und bevor ich mich nun hier mit fremden Federn schmücke, sei meiner lieben Kollegin Anja Luft gedankt, denn von ihr habe ich dieses Schweinchen geschenkt bekommen! Und nicht nur das! Sie hatte mich auch ganz spontan zu ihrer Weihnachtsfeier eingeladen, zu der hauptsächlich natürlich ihre Teammitglieder geladen waren – schön, dass ich auch dabei sein durfte – danke nochmal, liebe Anja!

So, und nun mache ich mich weiter frisch ans Werk – diese Neujahrsenergie muss ich dringend noch für einige Ideen nutzen, die mir so im Kopf herumschwirren….🙂

Alles Liebe und Gute für 2016 an alle – und ich freue mich, dass Ihr mich immer wieder auf meinem Blog besucht – danke!

Eure Marlene

 

Ein Gedanke zu “Auf ein Neues!

  1. Liebe Marlene ,auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr viel Kraft und gute Gesundheit für 2016 . Viele liebe Grüße bis zum 12.01 2016 wünscht Dir Anne

Schreibe einen Kommentar

