Große Box mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben,

unser zweites Projekt am letzten Dienstag im Stempeltreff war diese große Box, die wir mit dem Envelope Punch Board gewerkelt haben:

IMG_7424

Sie wird aus einem 12 x 12 Inch großem Stück Farbkarton gefertigt und ist sehr einfach! Eigentlich muss man sich nur das Maß „4 inch“ merken 🙂

IMG_7425

Dekoriert habe ich wieder mit den schönen Ornamenten aus dem Set „Zauberhafte Zierde“ sowie den „Edgelits Schlittenfahrt“.

IMG_7427

Tja, und wie es leider ab und zu vorkommt habe ich mir leider nicht gemerkt, wo ich die Anleitung gefunden hatte. Aber: Oh Freude: ich habe eben gerade eine fast identische Anleitung  gefunden, und zwar bei Susanne. Dort könnt Ihr also sehen, wie es gemacht wird.

So, und wie immer gibt es abschließend noch einen Blick auf das komplette Set samt Goodie und Karte, bitteschön:

IMG_7423

Ich hoffe, Ihr verbringt gerade einen schönen dritten Advent und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

