Eine zauberhafte Zierde….

Hallo Ihr Lieben,

passend zu den Goodies von gestern zeige ich Euch nun die Karte, die gestern als Vorlage für meine Stempeltreff-Teinnehmerinnen diente:

IMG_7430

Ich habe hier einen Stempel aus dem Set „Zauberhafte Zierde“ verwendet und das Motiv dann hinter Pergament versteckt und mit roter Folie umrahmt.  Obenauf dann noch ein Glitzersternchen in rot sowie ein farblich passendes Schleifchen und ein schöner Gruß – schon ist eine edle Weihnachtskarte fertig🙂

Und demnächst zeige ich Euch dann die wunderschönen Karten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen.

Herzliche Grüße bis dahin

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

