Einen Engel kann ab und zu jeder mal gebrauchen…

Hallo Ihr Lieben,

ja wie Ihr gemerkt habt, war es hier in letzter Zeit etwas still…

Manchmal ist es so, dass andere Dinge für eine Zeit lang in den Vordergrund treten….

Aber es gibt mich noch!🙂

Und heute zeige ich Euch doch tatsächlich mal wieder etwas, und zwar einen Engel:

IMG_7101

Wie Ihr vielleicht erkennen könnt, ist dieser Engel aus den Stanzteilen der BigZ-Schleife zusammengesetzt worden. Dann habe ich noch mit diversen Kreisstanzen Kopf und Heiligenschein gezaubert und mit Glitzerpapier funkelt es dann auch noch so richtig schön: Aaaaaaaaaaah…..!!!

🙂

Die Anleitung hatte ich von Nicole. Eine schöne Idee, nicht wahr?

Meine Mädels und die Kids in der Schule waren auf jeden Fall von ihren gebastelten Engelchen hellauf begeistert….🙂

Ich wünsche Euch allen einen Engel zur rechten Zeit….

Alles Liebe,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s