Und noch ein schöner leuchtender Baum…

Hallo Ihr Lieben,

auch heute gibt’s von mir einen Weihnachtsbaum – und auch heute ist er erleuchtet🙂

IMG_7247

Verwendet habe ich dafür abermals die schönen Framelits „Tannentraum“ und dann das Bäumchen mit Pergamentpapier hinterlegt, damit das Teelicht so schön durchschimmern kann.

Außerdem habe ich die „weihnachtlichen Worte“ mit der Big Shot ausgenudelt und zur Zierde auf der Verpackung befestigt, schaut mal:

IMG_7245

Und die andere Seite:

IMG_7246

Die Verpackung war schnell gezaubert, denn ich habe – vielleicht hat es der ein oder andere schon bemerkt – dafür einfach die Big Shot Stanzform „Tortenstück“ genommen. Die Idee hatte ich bei Melanie in einem Video  gesehen.

Und schließlich könnt Ihr nun auch das ganze Set aus Box, Karte und Goodie bewundern:

IMG_7241

Und da auch meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen solche Verpackungen gewerkelt haben, gibt es demnächst hier noch ein paar mehr davon zu sehen – lasst Euch also überraschen🙂

Liebe Grüße bis bald,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

