Eine stimmungsvolle Lichterkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute geht’s weiter mit den Werken zum Thema „Tannentraum“.

Zur Weihnachtszeit ist doch eine Lichterkarte immer wieder eine schöne Sache, nicht wahr? Schaut mal:

IMG_7117

Bei Christina hatte ich eine Anleitung dafür gesehen – ist aber eigentlich so einfach, dass man diese Karte für jede gewünschte Größe leicht abwandeln kann🙂

Ich habe hier die wunderschönen Stempel aus den Sets „Kling Glöckchen“ und „Oh Tannenbaum“ benutzt und die Karte in den Farben schokobraun und savanne gestaltet – auch mal schön, wie ich finde.

Demnächst zeige ich Euch dann die schönen Lichterkarten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen…. Hach, einfach so schön besinnlich……🙂

Alles Liebe,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

