Karten aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

auch meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen haben die Karte, die ich Euch gestern gezeigt haben, nachgewerkelt. Hier sind die tollen Ergebnisse, zunächst zum Thema „Herbst“:

IMG_6259Ein herbstliches Bäumchen samt Vogel und Designerpapier mit Holzmaserung.

IMG_6275

Und auch hier noch einmal ein Herbstmotiv mit Kürbissen und fallendem Laub.

IMG_6285Und dann einfach mal ein gestempelter Gruß, der macht doch auch schon etwas her in dieser Größe🙂

IMG_6283

2 weihnachtliche Versionen sind ebenfalls entstanden:

IMG_6270Der Schriftzug „Freude“ wurde mit den Framelits „Weihnachtliche Worte“ und der Big Shot ausgestanzt : echt schön, finde ich🙂

Und last but not least das 2. weihnachtliche Werk:

IMG_6253Schlicht und schön🙂

Demnächst gibt es die passenden Boxen zur Karte – also schaut wieder rein🙂

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s