Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist (wieder) da! :)

Hallo Ihr Lieben,

meine Güte, was ist das denn bitte für ein irre schönes Herbstwetter heute, nicht wahr?

Wie gut, dass ich da doch noch ein paar herbstliche Werke habe, die ich Euch zeigen kann. Los geht’s heute mit den Goodies, mit denen ich vor einiger Zeit meine Stempeldamen im Workshop begrüßt habe:

IMG_6242

Und diese sind ganz einfach gemacht:

IMG_6239

 

Einfach einen Streifen des schönen Designerpapiers „Am Waldrand“ genommen, Schoki rein, oben zusammengetackert, und mit etwas Geschenkband, einem Herbstgruß sowie einer gestempelten und gestanzten Eichel dekoriert, fertig!

Und darin versteckt hatte ich die leckeren….

IMG_6241Na, könnt Ihr es erkennen? Ja, genau – die kleinen, leckeren Ritter-Sport-Würfel.

Morgen ist das Wetter hoffentlich noch ebenso schön wie heute – dann zeige ich Euch nämlich eine schöne herbstliche Karte🙂

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s