Weihnachten in der Box

Hallo Ihr Lieben,

schaut doch mal, was ich bei Daniela Feines entdeckt habe und gleich fast komplett abgekupfert habe:

IMG_6980Eine wunderschöne Idee, wie man mit der Goldfolie und den Edgelits „Schlittenfahrt“ ein bisschen Weihnachtsstimmung in einer kleinen Box verschenken kann:

IMG_6983

Hier noch mal aus etwas näherer Perspektive:

IMG_6982

Ist das nicht wirklich entzückend? Kaum zu glauben, dass ich diesen Begriff mal in den Mund nehmen würde, aber hier passt er einfach perfekt🙂

Auch meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen waren begeistert, als sie dieses Projekt gesehen haben und morgen zeige ich Euch, was sie aus der Vorlage gemacht haben. Und wer so eine Box zu Hause nachwerkeln will, der schaue wie gesagt bei Daniela vorbei, denn dort hat sie alle Maße aufgeführt. Fein – nicht wahr?🙂

Viel Spaß dabei und ganz liebe Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s