Weihnachtliche Stimmung mit der Schlittenfahrt….

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen lüfte ich heute das Geheimnis, was wir gestern im Stempeltreff gewerkelt haben – und zwar haben wir diese wundervollen Edgelits „Schlittenfahrt“ verwendet – damit ist es wirklich sehr einfach, zauberhafte Karten zu gestalten, zum Beispiel so eine wie diese hier:

IMG_6977

Man braucht sich nur jeweils in den gewählten Farben Cardstockstreifen zurechtschneiden und dann mit der Stanzform durch die Big Shot schieben – so erhält man dann dieses stimmungsvolle Motiv. Oben habe ich dann noch ein paar Sterne geprägt, diese mit dem Schwämmchen gold getupft und den Schriftzug habe ich auf Pergament gestempelt – auch der Schlitten ist aus Pergament – so sieht es noch etwas edler aus🙂.

Im nächsten Eintrag zeige ich Euch dann, welche Werke meine Teilnehmerinnen gezaubert haben – eins kann ich auf jeden Fall schon einmal verraten: sie waren alle von ihren eigenen Ergebnissen begeistert…..🙂

Bis bald,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s