Jetzt weihnachtet es langsam – auch bei mir! :)

Hallo Ihr Lieben!

Ja, so langsam beschäftige auch ich mich mit dem Thema Weihnachten. Deshalb wird’s im heutigen Stempeltreff auch richtig stimmig in den Farben olivgrün, chilirot und gold.  Auch die Goodies sind natürlich in diesen Farben gestaltet:

IMG_6969Verwendet habe ich hier das Designerpapier „Fröhliche Feiertage“ und einen Stempel aus dem Set „Ein kleiner Gruß“. Und verpackt habe ich darin jeweils ein Amicelli – hach, wie gut, dass die nun verpackt sind, sonst wären sie schon wieder längst nicht mehr da….. 🙂 Übrigens, die Goodies sind ganz schnell gemacht: einfach ein DSP-Blatt der Größe 6 x 6 Inch genommen, an drei Kanten doppelseitiges Klebeband befestigt und das Amicelli eingerollt, dekoriert – fertig! 🙂

IMG_6972So, und morgen zeige ich Euch dann, was ich Schönes mit meinen Damen heute Abend gewerkelt habe, lasst Euch überraschen…. 🙂

 

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s