Tolle Karten aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch verschiedene Varianten Fensterrahmen-Karte, die ich Euch im letzten Beitrag gezeigt habe – diese diente nämlich als Vorlage für die Teilnehmerinnen in meinem Stempeltreff. Und dies sind die tollen Ergebnisse!

Als erstes eine Karte zum Thema Herbst, hier in den klassischen Herbstfarben:

IMG_6380

Und eine weitere Karte zu diesem Thema:

IMG_6347

Und hier ist sogar die Karte auf die Box abgestimmt:

IMG_6345Als nächstes ein Stilleben mit Glitzerkatze 🙂

IMG_6365Ich finde, die ist richtig schön geworden, sieht so schön friedlich aus……

Und nun kommen wir zu den weihnachtlichen Versionen:

IMG_6379Einfach toll, was hier gezaubert wurde, nicht wahr?

Und auf der nächsten Karte fällt sogar Schnee, könnt Ihr es sehen….?

IMG_6363Auch auf der nächsten fällt Schnee – dank des Prägefolders „Leise rieselt“ und der Big Shot kein Problem 🙂

IMG_6372Und innen kann man dann gleich mal schön sehen, wie es aussieht, wenn man die Ecken aufgehübscht mit der neuen Stanze „Elegante Ecken“:

IMG_6371

So, das war es wieder für heute! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende – ich hoffe, Ihr habt etwas Schönes vor 🙂

Liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s