Eine Fensterkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch zur Box vom vorletzten Eintrag eine passende herbstliche Karte, schaut mal:

IMG_6360Solche tollen Fenster kann man inzwischen ganz einfach zaubern, da wir ja seit kurzem eine tolle neue Stanzform für die Big Shot haben: sie nennt sich „Trautes Heim“ und passend dazu gibt es das Stempelset „Fröhliche Stunden“, mit dessen Motiven man wunderschöne Außenlandschaften eben genau für dieses Fenster werkeln kann – wie in diesem Falle eben das herbstliche Motiv mit dem Laub und dem Kürbis. Zusätzlich habe ich noch mit einem Prägefolder diese schöne rote Mauer dazu kreiert, so dass es doch nun fast so aussieht, als würde es sich um unser Haus handeln:)

Und hier könnt Ihr nun noch einen Blick auf Karte und passende Box werfen:

IMG_6359_2

Und im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann, welche tollen Fensterkarten meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen gewerkelt haben – lasst Euch überraschen…🙂

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s