Stempeltreff: Goodies und neue Termine

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch kleine Teebeutel-Verpackungen, die es vor einiger Zeit zur Begrüßung für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen gab:

IMG_6338_2Und wieder habe ich das Designerpapier „Am Waldrand“ verwendet und die kleinen Teeverpackungen mit diesen herrlichen Eicheln dekoriert, die man dank der Eichel-Stanze so schnell und einfach herstellen kann🙂

So sieht ein Exemplar in Nahaufnahme aus:

IMG_6334Falls Ihr auch Lust haben solltet, ein solches Tütchen einmal zu nachwerkeln, dann schaut Euch doch mal Alexandras Anleitungsvideo dazu an – und dann kann es auch schon losgehen!

Und wer mal meinen Stempeltreff besuchen möchte: ich habe wieder neue Termine ergänzt, schaut doch mal, ob einer passt.

Goldige  Herbstgrüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s