Viele schöne Ziehkarten aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wieder einmal Werke aus meinem Stempeltreff zeigen, die meine Teilnehmehmerinnen gezaubert haben. Los geht’s mit diesen absolut gelungenen Karten!

Zunächst einige herbstliche Versionen (auf dem 3. Foto immer mit passender Pillow Box):

IMG_6120

Und das Innenleben:

IMG_6122_2Im Set:

IMG_6118

Und noch eine zum Thema Herbst:

IMG_6129und am Band gezogen kommt zum Vorschein:

IMG_6132_2und noch eine- dieses Mal in Holzoptik:

IMG_6144Und innen:

IMG_6145_2und…

IMG_6141und noch einmal in Holz und mit Schmetterling….

IMG_6137_2und…

IMG_6140_2mit passender Box:

IMG_6136_2Entzückend – nicht wahr? genauso wie die nächste:

IMG_6126_2

IMG_6128_2und weiter geht’s mit diesem Werk:

IMG_6148_2Sieht edel und stilvoll aus, wie ich finde….

IMG_6149_2und …

IMG_6147_2und last but not least:

IMG_6154_2und geöffnet:

IMG_6155So, das war mal wieder eine Bilderflut! Aber es hat sich gelohnt, nicht wahr?🙂

Für nächsten Freitag, den 16. Oktober 2015 habe ich im Moment übrigens noch Plätze frei…..

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

