Die immer wieder beliebte Ziehkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine herbstliche Ziehkarte zeigen:

IMG_6106

Wenn man an dem Band zieht, dann kommt das Karteninnere zum Vorschein:

IMG_6111

Ich habe hier die schönen Stempel aus dem Set „Blättertanz“ verwendet und farblich passend zu dem Designerpapier aus dem Set „Am Waldrand“ in entsprechendem Farbkarton ausgestanzt bzw. die Motive auf der Innenansicht coloriert:

IMG_6112

Eine Ziehkarte war übrigens das erste Projekt, was ich damals vor nun inzwischen über 5 Jahren auf einer Messe mit stampin‘ up!-Produkten gewerkelt habe🙂

Sie ist eigentlich ganz einfach zu werkeln:

Schaut Euch dazu einfach die Anleitung zu der Schokoriegel-Ziehverpackung an (siehe 2 Blogeinträge zuvor🙂  ) und die einzige Änderung ist abgesehen von den Maßen eigentlich, dass man das Band nicht um die Innenkarte herumlegt sondern  durch ein Loch am Rand durchzieht.

Wer übrigens einen link zu einer Anleitung weiß, gebe mir gern Bescheid!🙂

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s