Wunderschöne Pillow-Boxen aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute gibt es hier einmal wieder ganz tolle Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zu sehen. Dieses Mal haben wir uns alle an der Big Shot und der tollen neuen Thinlits-Form „Pillow-Box“ ausgelassen. Diese tollen Verpackungen sind dabei entstanden:

IMG_6124_2Die Stanze „Eichel“ mit dem dazu passenden Stempelset „Herbstgrüße“ ist doch echt der Hit! So schön herbstlich dekoriert -wer da keine Lust auf bunte Blätter und Co. bekommt…

Auch bei der nächsten Box ist das Designerpapier „Am Waldrand“ zum Einsatz gekommen:

IMG_6119Und hier wurde es dann etwas schlichter mit Herzchen kombiniert:

IMG_6134_2Und dann schaut euch mal diese zauberhafte Version an:

IMG_6150Man sieht, wie ein wunderschöner Schriftzug mit einigen kleinen Akzenten umrahmt hier voll zur Wirkung kommt!

Und schließlich war einer Teilnehmerin schon nach Weihnachten zu Mute – so entstand diese schöne Pillow Box mit Stern-Sichtfenster:

IMG_6151Ja, so sind wieder nach meiner Vorlage (siehe Beitrag von Montag) ganz tolle, völlig individuelle Werke entstanden. Das ist Kreativität – so soll es sein!🙂

Und wer auch mal bei mir im Stempeltreff kreativ werden möchte: im Moment habe ich noch für Freitag, den 16.10. sowie für Dienstag, den 20.10. noch Plätze frei, einfach bei mir melden und dann nach Herzenslust mitstempeln….

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s