Eine herbstliche Pillow-Box

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die tolle Pillow Box zeigen, die Ihr mit unserer neuen Thinlits-Form zaubern könnt, schaut mal:

IMG_6104Bei mir im herbstlichen Design aus dem schönen Papier „Am Waldrand“. Und dann sind bei der Thinlits-Form „Pillow Box“ noch viele tolle Stanzformen zum Dekorieren dabei, mit denen man zum Beispiel Fenster in die Box hineinstanzen kann – wie hier zum Beispiel die kleinen Blätter. Schließlich noch ein schönes Etikett gestempelt und passend ausgestanzt – fertig🙂 Schaut mal auf Seite 41 im Herbst- und Winterkatalog rein, was alles in dem Stanzformenpaket der Pillow-Box dabei ist – da kann man schon eine ganze Menge mit machen!

So, und nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die Woche,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s