Was man alles mit den Framelits „Blütenrahmen“ so machen kann Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich Euch ja schon 3 Ideen gezeigt, was man alles mit den Framelits „Blütenrahmen“ so schönes zaubern kann. 3 weitere Ideen habe ich noch – heute zunächst wieder ein kleines Mini-Mitbringsel – auch Goodie genannt:

IMG_5615Hier habe ich Cardstock in pazifikblau und calypso zum Designerpapier kombiniert und Akzente (Geschenkband und Stempelabdruck) in olivgrün gesetzt. Verpackt habe ich darin einen Merci-Riegel – nein – natürlich nicht nur einen….

IMG_5618denn zum Stempeltreff kommen ja immer mehrere Damen…🙂

Die Idee habe ich übrigens bei Stefani gefunden – viel Spaß beim Nachwerkeln🙂

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

