Einladungen zur Kinderparty

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

meine Große wurde ja kürzlich 7 – und nun wollen wir demnächst mit ihren Freundinnen natürlich eine Sause veranstalten. Und ganz begeistert hatte sie mir schon im Vorfelde erzählt, wie sie sich ihre Einladungen vorstellte. Also gingen wir gemeinsam in den Keller und folgendes kam dabei heraus:

IMG_6230Eine farbenfrohe Gatefold-Card natürlich  – wie sollte es anders sein – mit einem Pferdemotiv auf der Front – ist doch klar! 🙂

Sie hat ganz fleißig geholfen beim Colorieren, stanzen und stempeln – so sieht die Innenansicht aus – (ähäm, etwas davon habe ich abgedeckt, damit nicht demnächst noch einige ungeladene Gäste zusätzlich bei uns zur Party eintrudeln 🙂

IMG_6232Tja, und so war ich am Ende mal wieder sehr erfreut, als ich den Berg vor mir liegen sah:

IMG_6235Übrigens: so eine Gatefold-Card ist supereinfach! Einfach ein Stück Cardstock der Größe 14 x 20 cm nehmen, bei 5 und 15 cm falzen und eine Banderole rum, fertig! Schnell und unkompliziert gemacht und dennoch macht sie was her, wie ich finde…. und Mascha findet das auch – hoffentlich auch ihre Freundinnen….. 🙂

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

