Erste Stempelerfolge!

Hallo Ihr Lieben,

meine große Tochter Mascha, die inzwischen nun auch schon 7 Jahre alt geworden ist, hat schon immer mal gern mit Mama im Keller gewerkelt: Basteln und Malen waren und sind eine ihrer Leidenschaften. Meine kleine Tochter Romy (fast 5) dagegen war bisher nie besonders an meinem Keller interessiert – doch seit kurzem – welch süße Überraschung! – ist sie völlig begeistert und Mama erfreut sich daran, welche Kreativität auch in der Kleinen schlummert. So hat sie kürzlich für ihre kleine Freundin zum 5. Geburtstag folgende Karte gebastelt:

IMG_5886Sie hat erst das Pferchen gestempelt, dann das Motiv mit einem Mischstift und Tinte in schokobraun ausgemalt und schließlich – es ist wirklich wahr! – das Pferd eigenhändig mit einer Framelits-Form und der Big Shot ausgestanzt. Sie war stolz wie Oskar, als sie ihren Hocker vor meinen Big Shot-Tisch schieben und ganz allein kurbeln und ausnudeln durfte 🙂 Und das Ergebnis lässt sich doch wirklich sehen, nicht wahr? Natürlich durften auch die Blink-Steinchen nicht fehlen, ist ja klar 🙂

Und beschriftet und mit Herzchen versehen hat sie die die Karte natürlich auch:

IMG_5888Ihr seht: Stempeln und Stanzen ist kinderleicht – man muss es nur wollen! 🙂

Und selbstverständlich korrespondierte Romys Karte auch perfekt mit dem Geschenkpapier:

IMG_5884Zumindest, was das Motiv betrifft 🙂

Also mein Tipp für Euch: Stempelt und stanzt mit Euren Kids zusammen, es ist einfach ein tolles gemeinsames Erlebnis für alle Beteiligten.

Herzliche Grüße bis bald,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Erste Stempelerfolge!

  1. Wirklich niedlich geworden!
    Kann dir da nur Recht geben, meine drei Kids (9-16-19) haben auch viel Spaß dabei! Sie machen ihre Karten etc. jetzt auch immer selber! Wir machen auch „Bastel-Nachmittage“, dann schleppen wir alles ins Esszimmer,da ist der Tisch größer 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s