Jetzt schimmert und glänzt es :)

Hallo Ihr Lieben,

bei so einem Regenwetter wie heute kommt mir ja ehrlich gesagt immer schnell eine betrübliche Stimmung – also lieber etwas dagegen tun! Meine Mittel sind immer: erstens: aktiv sein, wie auch immer – ob Sport oder etwas tun, was sowieso getan werden muss – Hauptsache aktiv sein! Das hilft irgendwie immer! Und zweitens: sich dann zur Belohnung mit schönen Dingen beschäftigen. Schön ist zum Beispiel doch alles, was schimmert, glitzert und glänzt in einem solchen Moment – finde ich zumindest🙂 Also bin ich schnell in meinen Keller gehüpft und habe dort auch gleich etwas Schimmerndes und Glänzendes gefunden, schaut mal:

IMG_6224

Das ist ein süßes kleines Geschenk, das mir die liebe Tina letztens zum Stempeltreff mitgebracht hat – und sie hat es aus dem neuen roten Folienpapier gemacht – und wie man schön sehen kann, sieht es auch ganz toll aus, wenn man es prägt.

Und darin verpackt war übrigens mein Mittel Nr. 3 gegen betrübliche Stimmung:

IMG_6222Natürlich Schokolade – was auch sonst….🙂

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

P.S. Morgen gebe ich wieder die nächste Sammelbestellung auf – wie übrigens bis auf Weiteres jetzt immer dienstags. Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir jeweils Eure Bestellwünsche durchgeben. Sollte es einmal eine besondere Aktion geben, kann es allerdings auch vorkommen, dass ich einen anderen Sammelbestell-Termin ansetze – je nach Bedarf halt🙂

Schreibe einen Kommentar

