Recycling – Aus alt mach‘ neu

Hallo Ihr Lieben,

überlegt Ihr auch immer, wie Ihr leere Verpackungen noch aufwüschen könntet, um sie wieder verwenden? So ging es mir z. B. auch mit den Cremedosen meiner Lieblingssorte, so dass sich im Laufe der Zeit eine ganze Menge davon angesammelt hatten:

IMG_5454Warum nicht mit Designerpapier bekleben und den Deckel hübsch dekorieren:

IMG_5459

Und so wurde Ihr also ein zweites Leben in edler Optik gewährt…

IMG_5458

und der Deckel mit den Blütenrahmen verschönert. Klar, man muss natürlich beim Öffnen daran denken, dass man den Deckel nicht abheben, sondern den Verschluss abschrauben muss….

IMG_5460aber das kriegt man doch hin, oder nicht?🙂

Also ist das Projekt „Aus alt mach neu“ geglückt – zumindest für mich🙂

IMG_5456

Und wie die Teilnehmerinnen meines Stempeltreffs den Vorrat meiner Dosen aufgehübscht haben – das seht Ihr dann demnächst hier an dieser Stelle….

Herzliche Grüße bis dahin,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Recycling – Aus alt mach‘ neu

Schreibe einen Kommentar

