Was man alles mit den Framelits „Blütenrahmen“ so machen kann…

Hallo Ihr Lieben,

heute beginne ich damit Euch zu zeigen, was man alles so Schönes mit den Framelits „Blütenrahmen“ und der Big Shot so zaubern kann. Heute starte ich zunächst mit einer süßen Kleinigkeit, und zwar einem Goodie, schaut mal:

IMG_5440Ich habe darin ein paar Herzbonbons verstaut – es würde aber auch locker ein Ferrero Küsschen darin Platz finden. Benutzt habe ich dafür das wunderschöne Designerpapier „Zeitlos elegant“…

IMG_5438Und wer auch so eine kleine Box mal nachwerkeln möchte, der schaue doch bitte bei Caro vorbei, dort gibt es die Anleitung.🙂

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s