Eine Explosionsbox zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Box zeigen, die wir kürzlich einer lieben Konfirmandin geschenkt haben:

IMG_5577Und hier der Blick von oben:

IMG_5576Ich habe hier die Farbkombination himmelblau, schokobraun und wasabigrün gewählt, eine meiner Lieblingskombis. Es handelt sich um eine sogenannte Explosionsbox, was man auf folgendem Foto gut erkennen kann, wenn der Deckel gelüftet ist:

IMG_5570Auf dem Innenteil habe ich mich mächtig kreativ ausgelebt, hauptsächlich mit dem Stempelset „Awesomly Artistic“, kleinen blauen Blümchen und  – natürlich Perlen – das ist so schön edel und damit passend für eine Konfirmation finde ich🙂

IMG_5567

Und in der Mitte habe ich dann das eigentliche Geschenk befestigt: einen farblich passenden Umschlag mit einer kleinen Finanzspritze – die kann man ja in dem Alter immer gebrauchen🙂

IMG_5569Und als kleines Plus habe ich dann noch die Initialen der Empfängerin in die Innenseite des Deckels gesetzt, schaut mal:

IMG_5571Drumherum noch ein paar Kleckse – Ihr wisst ja: die gehen immer🙂 – und fertig war das „besondere“ Geschenk zu diesem feierlichen Anlass!

So, und wer nun auch demnächst so eine Box für einen besonderen Anlass werkeln will, der schaue doch mal bei Sybille vorbei, denn dort findet Ihr eine tolle Anleitung dazu.

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

