Stempeltreffwerke und Erinnerung an die Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch einmal wieder eine Menge tolle Werke zu zeigen, die in meinem Stempeltreff entstanden sind, schaut mal:

IMG_4907Wir haben wunderschöne Diamantboxen gewerkelt und auf den jeweils 2. Fotos seht Ihr dann immer die passende Karte noch gleich dazu:

IMG_4903Da ist doch eine schöner als die andere…

IMG_4912und im Set….

IMG_4908sieht’s nochmal toller aus!

IMG_4918Hier in den Farben himbeerrot, türkis und farngrün…

IMG_4915Und last but not least….

IMG_4925und samt dem passenden Kärtchen:

IMG_4920Hey, und wer nun Lust bekommen hat, auch mal bei mir mitzustempeln: Für Morgen sind im Moment noch einige Plätze frei, also meldet Euch gern, wenn Ihr spontan Lust habt unter: 040/63671764 oder stempelfreundin@gmx.de.

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

P.S.: Morgen gebe ich übrigens wieder die nächste Sammelbestellung auf – wer etwas mitbestellen möchte, schicke mir also gern seine Bestellwünsche.🙂

Schreibe einen Kommentar

