Eine Verpackung wie ein Diamant…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

zu der Karte von gestern habe ich natürlich auch noch eine farblich passende Verpackung gewerkelt, und zwar eine Verpackung, die ein bisschen so wie ein Diamant aussieht, schaut mal:

IMG_4894_2Und das Beste an dieser Origami-Verpackung ist: sie ist wirklich nicht schwer und ganz schnell gemacht! Nicole hat dazu eine ganz tolle Anleitung auf ihrem Blog veröffentlicht, schaut sie euch mal an – und dann kann es auch gleich losgehen🙂

Davor zeige ich Euch aber noch ganz schnell das Set mit der Karte und dem Goodie zusammen:

IMG_4891_2

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!

Und vergesst nicht: Am Dienstag gebe ich die ersten Bestellungen zum neuen Herbst- und Winterkatalog auf – falls Ihr also fündig geworden seid, gebt mir gern möglichst frühzeitig Eure Bestellwünsche durch, damit ich Eure Wünsche ordern kann, bevor womöglich die Bestseller vergriffen sind und erst nachgeliefert werden müssen…🙂

Herzliche Grüße,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

