Eine tolle und einfache Wasserfarben-Technik

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, welche tollen Hintergründe in Wasserfarbentechnik man mit dem Stampin‘ Spritzer und einem einfachen Clear Block zaubern kann, schaut mal:

IMG_4893_2Ich habe hier abermals die Farbkombination himmelblau, wasabigrün und schokobraun verwendet und mit den Stempeln aus dem Set „Floral Wings“ dekoriert.  Auch der Hintergrund ist in dieser Dreierfarbkombination entstanden – und wer nun gespannt ist, wie das geht, der schaue sich einfach mal das Anleitungsvideo von Brian an – dann seid Ihr schnell schlauer!

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s