Goodies in toller Wasserfarbentechnik

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch einmal wieder die Goodies, die ich vor einiger Zeit meinen Stempeltreff-Teilnehmerinnen auf ihren Platz gelegt habe:

IMG_4887_2In der wunderschönen Farbkombination himmelblau, wasabigrün und schokobraun habe ich mit den Framelits aus der Quadrat-Kollektion einfach mehrere Quadrate in verschiedenen Größen ausgestanzt und dann dazwischen ein Ritter Sport Mini versteckt🙂

Noch etwas weiße Kordel drumherum, den Schriftzug „Just for you“ gestempelt und natürlich obenauf noch ein schönes Stempelmotiv zur Dekoration, das ich dieses mal mit einer besonderen Wasserfarben-Technik gezaubert habe, hier seht Ihr das Motiv noch einmal im Detail:

IMG_4885_2

Wie das genau funktioniert, das verrate ich Euch im nächsten Blogbeitrag, wenn ich Euch eine Karte in derselben Technik zeige.

Bis dahin ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

P.S.: Ach ja: Morgen/übermorgen gebe ich wieder die nächste Sammelbestellung äug – wer etwas bestellen möchte, gebe mir seine Wünsche gern durch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s