Ein Geschenk zur Adoption

Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir zu einer Freudenfeier von Freunden anlässlich einer endlich abgeschlossenen Adoption eingeladen – wenn das kein Grund zum Feiern ist!🙂

Da ich mir dachte, dass sicherlich schon viele Gäste viele Spielzeuge und Ähnliches mitbringen, haben wir uns für einen Gutschein als Geschenk entschieden – denn den kann man ja bekanntlich immer gut gebrauchen. Aber natürlich wollte ich dafür eine dem Anlass angemessene Verpackung haben, also habe ich einmal wieder die wunderschöne Idee von Brenda verwendet, die Pop-up-Gutscheinkarten-Box, schaut mal:

IMG_5734Fröhlich bunt und passend zum Designerpapier „Bunte Party“ in bermudablau, currygelb und aquamarin gestaltet, seht Ihr hier den Deckel der Box, den ich mit Stempeln aus den Sets „Zum Nachwuchs“ und „Wir feiern“ dekoriert habe.

Und wenn man den Deckel dann hochklappt, dann….

IMG_5737_2

kann man sich auch im Innenbereich noch austoben🙂

Da es ja mit dem Envelope Punch board so supereinfach ist, schnell einen Umschlag in beliebiger Größe herzustellen, habe ich den Gutschein noch schnell farblich passend in einem solchen verpackt und mit dem kleinen Löwen aus den „Zoo Babies“ dekoriert.

IMG_5738

Hach, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht! In solchen Momenten weiß ich, warum ich stampin‘ up!-Demonstatorin geworden bin: es ist einfach zu schön, in sein kleines kreatives Reich zu gehen, sich ganz dem Thema zu widmen und diese tollen Werkzeuge und Materialien von SU benutzen zu können – die sich ja im Laufe einer Tätigkeit als SU-Demo ja dann doch zwangsläufig immer vermehren …🙂

So, und wer nun auch so eine tolle Gutscheinkarten-Box nachwerkeln will, der schaue sich die tolle Anleitung von Brenda an. Ich habe lediglich den Schlitz für den Gutschein etwas verlängert, weil ich ja die Gutscheinkarte in den kleinen Umschlag getan habe – sonst hätte es nicht gepasst!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kreativsein und einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Eure Marlene

 

 

Schreibe einen Kommentar

