Ein Picknick-Korb

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

na, schon in diesem Sommer ein Picknick gemacht? Falls nicht, wird es höchste Zeit!

Und hier seht Ihr auch gleich das passende Picknick-Körbchen dazu:

IMG_5432Dekoriert mit dem passenden Designerpapier „Bauernmarkt“ und den tollen Stempeln aus dem Set „Einfach toll“.

Und so sieht’s aus, wenn man erst die eine…..

IMG_5433und dann beide Deckelhälften hochklappt:

IMG_5434_2Und hier noch einmal das Komplettset mit Goodie und passender Karte:

IMG_5423So, und demnächst gibt’s hier dann viele Picknick-Körbe aus dem Stempeltreff zu sehen – und vielleicht auch den link zur Anleitung, wenn ich ihn denn finde….🙂

Herzliche Grüße bis bald,

Eure Marlene

 

3 Gedanken zu “Ein Picknick-Korb

    • Liebe Cornelia,

      das ist ja lieb, dass Du da uns einen link geschickt hast – tausend Dank!🙂
      Ich habe zwar eine andere Anleitung benutzt (siehe Blogeintrag von Samstag, der gleich folgt), aber einige Blogleserinnen mögen ja viel lieber die Anleitungen in deutscher Sprache – deshalb ist das doch eine tolle Alternative!
      Herzliche Grüße,
      Marlene

  1. hallo Marlene,
    mit großer Freude und mit großem Interesse verfolge ich deine Beiträge. Du hast immer tolle Ideen. Was ich mir wünschen würde, wären Anleitungen zu deinen Projekten. Die sind so toll – ich würde sie gerne nacharbeiten.
    Wie z.B. diesen Picknickkorb. Einfach genial!!
    liebe grüße
    gisela mit dem roten haar

Schreibe einen Kommentar

