Stempeltreff-Werke und Erinnerung an die Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es hier einmal wieder ein paar Werke aus dem Stempeltreff zu sehen, und zwar Umschlagkarten nach dem Vorbild, das ich Euch vor einigen Tagen gezeigt habe. Los geht’s!

Von außen ist nur der Umschlag samt Banderole zu sehen…IMG_4767Und wenn man diese abzieht ist das Innenleben zu sehen:

IMG_4769Auf der nächsten Karte wird’s außen blumig bunt….

IMG_4781und innen dann etwas schlichter:

IMG_4783Die nächsten beiden Karten kommen im Landhausstil daher….

IMG_4771

IMG_4787und während  es in der einen innen rustikal weitergeht….

IMG_4788sieht das Innenleben der anderen schlicht schlicht aus…..

IMG_4772Und schließlich hätten wir da noch diese Version:

IMG_4789

die von innen folgenden fröhlich-bunten Anblick bereit hält:IMG_4794So, das war es schon wieder für heute.

Wer noch etwas bestellen möchte, schicke mir gern bis morgen seine Bestellwünsche per eMail zu, denn morgen gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf. Habt Ihr zum Beispiel schon gesehen, dass die Stanze „Gewellter Anhänger“ im Moment für nur 21 € zu haben ist? Ein tolles Schnäppchen!

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s