Noch ein Platz im Stempeltreff frei heute Abend! Und eine Umschlagkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Umschlagkarten zeigen, die wir kürzlich im Stempeltreff mit Hilfe des Envelope Punch Boards gewerkelt haben, schaut mal:

IMG_4757Der wunderschöne Stempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set „Einfach toll“, das Designerpapier nennt sich „Bauernmarkt“.

Und hier könnt ihr nun sehen, wie das Ganze dann geöffnet aussieht:

IMG_4759Ganz einfach und dennoch effektvoll, wie ich finde🙂

Dieser bei meinen Stempeltreff-Teilnehmerinnen sehr beliebte Geburtstagsstempel stammt übrigens aus einem weiteren Gastgeberinnen-Set namens „Geburtstagsgrüße für alle“. Und die Idee für diese Karte habe ich bei Renate gesehen – schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!

So, und nun noch mal ein kleiner Hinweis: Heute Abend ist noch ein Platz im Stempeltreff frei – und es könnte sein, dass auf diesem Platz schon ein neuer Herbst- und Winterkatalog für Dich bereit liegt….. zum Mitnehmen natürlich….🙂

Also, wenn das kein Anreiz ist, dann weiß ich auch nicht! Melde Dich schnell, es handelt sich nämlich nur noch um einen Platz🙂

Alle anderen können sich in den nächsten Tagen ihr Exemplar herausholen oder bekommen es ggf. zugeschickt.

Ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s