Kleine Gastgeschenke für den Stempeltreff und neue Stempeltreff-Termine

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch kurz die Gastgeschenke zeigen, die es vor einiger Zeit einmal wieder in meinem Stempeltreff gab, bitteschön:

IMG_4762

Einfach ein bisschen Designerpapier genommen und eine Mini-Rolle Mentos umwickelt, kleines Blumenmotiv gestempelt, draufgesetzt, Perle, Geschenkband fertig! Und wie immer alles in den perfekt aufeinander abgestimmten Stampin‘ up!-Farben – da bekommt man einfach immer schöne Ergebnisse, ohne dass man viel tun und wissen muss – toll!🙂

Hier noch mal ein Einzelexemplar in Nahaufnahme:

IMG_4760

Apropos Stempeltreff: habe jetzt wieder neue Termine veröffentlicht: wer mich also demnächst mal in meinem Stempelkeller besuchen will, kann mal schauen, ob da einer für ihn dabei ist und sich gern melden – freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße und bis bald,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

