Viele schöne Baby-Bodys……

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die tollen Babybody-Karten meiner lieben Stempeltreff-Teilnehmerinnen, los geht’s:

Zunächst eine Version in der Farbkombination der neuen InColors taupe und minzmakrone:

IMG_4623Auch das kleine Rehkitz stammt wie das Vögelchen von gestern aus dem Baby-Stempelset „Zum Nachwuchs“ . – es ist einfach zauberhaft🙂

Als nächstes seht Ihr einen Body in den Knallerfarben wassermelone und osterglocke:

IMG_4634Das rosa Kätzchen stammt auch aus dem Set „Zum Nachwuchs“.

Als nächstes eine Version für einen Jungen:

IMG_4640

Ein Schiffchen und die Farbkombination petrol, aquamarin und olivgrün – einfach schön!

Weiter geht’s mit einer Karte in kirschblüte und taupe:

IMG_4632

Und schließlich hätten wir da noch diese Babykarte in himbeerrot und farngrün:

IMG_4628Ach ja, es ist doch immer wieder schön, wenn man am Ende des Stempeltreff-Abends die tollen Ergebnisse der Teilnehmerinnen sehen kann! Toll!🙂

So, und nun suche ich noch mal den link zur Anleitung….. Wo habe ich den bloß??? Ich trage ihn nach, sobald ich fündig geworden bin!

Hoffentlich bis demnächst also,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

