Thema Baby, Teil 2: Eine Babybody-Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, welche Karte wir im Stempeltreff zum Thema „Baby“ gewerkelt haben, nämlich eine Babybody-Karte:

IMG_4620Ist die nicht entzückend?🙂 Irgendwie habe ich leider vergessen, auch die Innenansicht zu fotografieren, aber Ihr müsst Euch einfach vorstellen, dass man sie nach oben aufklappt und dann innen genügend Platz zum schreiben vorfindet. Das kleine Vogel-Motiv stammt wieder aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“, farblich habe ich hier für eine typische Mädchen-Karte die Farben kirschblüte, saharasand  und blauregen kombiniert. Perlen als Druckknöpfe sowie Bordüren gesetzt und ein Schleichen – schon fertig!

Und wer auch mal so eine Babybody-Karte nachbasteln möchte, der muss demnächst hier noch einmal vorbeischauen – denn dann zeige ich Euch die tollen Karten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen und habe bis dahin auch hoffentlich den link zur Anleitung wiedergefunden:🙂

Ganz liebe Grüße bis dahin,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

