Thema Baby Teil 1 und Erinnerung an die Sammelbestellung am Dienstag um 22.00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hat sich eine Teilnehmerin des Stempeltreffs das Thema „Baby“ gewünscht – kein Problem, da gibt es doch wundervolle Möglichkeiten! Gedacht, getan und und es entstanden zwei Projekte, die ich Euch in den nächsten Beiträgen zeigen werde, und die als Vorlage für meine Damen dienten. Vorab gibt es aber zunächst die Goodies zu sehen, die es an diesem Themenabend gab, bitte schön: IMG_4615Natürlich habe ich sie auch zum Thema Baby gestaltet🙂 Ich habe dafür aus unserem tollen, neuen Pergaminpapier kleine Tütchen gefaltet und geklebt und damit dann einige Minzdragees in weiß und rosa verpackt, weil ich finde, dass diese doch farblich perfekt zu meinen weiteren rosa Babyprojekten passten! Das kleine Häschen stammt aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“ und ich habe das Tierchen dann noch passend mit dem Mischstift und Tinte in blauregen coloriert. Hier seht Ihr so ein Tütchen nochmal im Detail: IMG_4616Und wie man so ein Tütchen faltet, das könnt ihr Euch ganz toll in einem Anleitungsvideo von Hannelore anschauen. So, und nun erinnere ich Euch noch kurz an die Sammelbestellung am Dienstag. Dieses Mal könnt Ihr mir bis 22.00 Uhr Eure Wünsche nennen, schaut auch noch mal in die aktuellen „Angebote der Woche“, die ja nur noch bis Dienstag Abend gültig sind – denn Mittwoch gibt es ja schon wieder neue….

Herzliche Grüße, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

