Eine Leckereien-Box

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon die neue Thinlits-Form „Leckereien-Box“ ausprobiert?

Ich inzwischen ja, und so kann so eine Box dann aussehen, wenn sie fertig ist:

IMG_4984Ich habe dafür Cardstock in den neuen Farben melonensorbet, ockergelb und taupe verwendet und dann dazu das Tüll-Geschenkband in grasgrün kombiniert. Die Schachtel habe ich dann vor dem Zusammenbauen noch mit dem Punktestempel aus dem Set „Hausgemachte Leckerbissen“ bestempelt, das Etikett „Selbst gekauft  – nur für Dich“ – stammt ebenfalls aus diesem Set. Die Box ist ganz schnell hergestellt, da man ja mit Hilfe der Stanzform und der Big Shot schon alle einen Rohling erhält, den man nur noch an den vorgefertigten Linien nachsalzen und dann an den Laschen zusammenkleben sowie anschließend dann dekorieren muss – fertig!

Also ist diese Box ein ganz tolle Sache, wenn man z. B. für einen Weihnachtsmarkt oder ähnliche Gelegenheiten ganz schnell ganz viele Verpackungen herstellen möchte.

So, und nun seht Ihr noch, wie schön die Box farblich zu meiner Eule passt🙂

IMG_4980

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s