Und noch eine süße Eule…

Hallo Ihr Lieben, kürzlich hat sich eine Kundin von mir gewünscht, dass wir in einem Workshop mal diese Eule werkeln: IMG_4981Ich hatte genau so eine Eule mal als Geburtstagseinladung für die Party meiner kleine Tochter Romy gebastelt, hinten standen dann die Daten drauf und innen ist Platz für einen Lolly – was bei den Kids natürlich sehr gut ankam🙂 Wie dem auch sei, der Wunsch meiner Kundin war natürlich ein guter Anlass, diese einmal wieder im neuen Design anzufertigen, so dass sich diese Eule nun über ein farbenfrohes „Röckchen“ aus dem Designerpapier des Blocks „Bunte Party“ freuen darf. Was Ihr ansonsten für diese Eule alles an Werkzeugen und Materialien benötigt, könnt Ihr bei Becky nachlesen, denn dort gibt es eine tolle Anleitung dazu. Und demnächst seht Ihr hier dann die Eulenschar meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen. Bis dahin ganz liebe Grüße, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

