Und wieder einmal hat die liebe Dörte mir etwas Feines mitgebracht…. :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

hach ja! Wie schön sind doch immer wieder die kleinen, unerwarteten Geschenke zwischendurch, nicht wahr?

So hat mir doch vor kurzem einmal wieder Dörte diese leckere, hübsch verpackte Kleinigkeit mitgebracht, schaut  mal:

IMG_4900Ich LIEBE Jogurette – und NATÜRLICH sind die 3 Riegelchen auch schon längst wieder verputzt, ist ja klar🙂

Jetzt ist nur noch die Frage, ob Dörte für uns vielleicht wieder einen link zur Anleitung hat? Mal schauen, vielleicht liest sie das hier ja und schreibt uns diesen in einem Kommentar hier hinein – sofern es denn eine Anleitung im Netz gibt – wer weiß…….

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Und wieder einmal hat die liebe Dörte mir etwas Feines mitgebracht…. :)

  1. Ja, ich lese es und bekomme die Verlinkung auf die Schnelle nicht hin, aber Ihr findet es bei KayBeScraps am 18.12.2014! LG Dörte

Schreibe einen Kommentar

