Teamtreffen Stempelfreundin, Teil 3: Die Swaps meiner Mädels

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch die Swaps meiner Team-Mädels zeigen, los geht’s!

Zunächst eine süße Eule von Christin:

IMG_4517_2

Die Anleitung dazu hat Christin bei Delia gefunden, schaut doch mal bei ihr vorbei, wenn Ihr sie nachbasteln wollt.

Als nächstes eine hübsche kleine Tasche von Svenja:

IMG_4521_2Versteckt war darin….

IMG_4522ein kleines Fläschchen „Wellness und Beauty“ – das kann man ja immer gebrauchen 🙂

Svenja hat auf ihrem Blog auch die Maße für die Tasche genannt sowie einen link zu einer Anleitung angegeben – schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!

Weiter geht’s mit einem entzückenden Lesezeichen von Mira:

IMG_4518

Und last but not least schließlich das Werk von Heike, eine wunderschöne Verpackung:

IMG_4523Hier seht Ihr noch die Ansicht von hinten:

IMG_4525und darin Platz gefunden hat ein kleines Gläschen Marmelade:

IMG_4527_2

Auf Heikes Blog könnt Ihr lesen, was sie selbst über ihren tollen Swap geschrieben hat, schaut auch dort unbedingt mal vorbei! 🙂

So, und nun sage ich „tschüß“ bis demnächst,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Teamtreffen Stempelfreundin, Teil 3: Die Swaps meiner Mädels

  1. Hallo Marlene….tolle Swaps haben deine Mädels gemacht. Ich bin immer gerne bei Svenja zum Workshop. LG Doris

Kommentar verfassen

