Teamtreffen Stempelfreundin, Teil 2: Mein Swap für die Mädels: Eine Hexagon-Box

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

gestern habe ich Euch ja die kleinen Gastgeschenke gezeigt, die meine Teamitglieder bei unserem Teamtreffen im Juni bekommen haben. Heute zeige ich Euch den dazu farblich passenden Swap, den meine Mädels von mir bekommen haben und den ich mit Hilfe des „Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten“ gewerkelt habe:

IMG_4480Auch hier habe ich wieder das schlicht vanillefarbene Papier mit dem Hintergrundstempel „Brushstrokes“ verschönert und mich wieder in den neuen Farben minzmakrone und taupe in Kombination mit kirschblüte versucht. Den Anhänger habe ich dann mit einem Stempel aus dem Set „Gesagt, gestanzt“ gestempelt und dann mit Hilfe der passenden Form aus dem Framelits-Set „Etikett-Kollektion“ und der Big Shot ausgestanzt. Und obenauf habe ich dann noch diese tollen neuen Akzente in brilliantweiß angebracht, das macht das Ganze dann gleich noch mal ein bisschen edler🙂

Und hier seht Ihr dann mal alle auf einen Streich:

IMG_4484Und im Set mit dem Goodie von gestern sieht es dann so aus:

IMG_4481Und wer auch so eine Hexagonbox werkeln möchte, der schaue bei Nadine vorbei, denn die hat ein tolles Anleitungsvideo dazu gedreht!

Viel Spaß beim Kreativsein und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s