Teamtreffen Stempelfreundin, Teil 1: Die Goodies für meine lieben Mädels

Hallo Ihr Lieben,

Im Juni hatten wir einmal wieder Teamtreffen und es war wirklich sehr nett, einen Teil meiner Mädels mal wieder da zu haben. Wir haben einen wirklich schönen, dieses Mal sehr plauderlastigen Abend gehabt, aber natürlich haben wir uns auch viele der neuen stampin‘ up!-Produkte angeschaut.

Zur Begrüßung hatte ich für jede ein Amicelli verpackt. Ich liebe ja diese kleinen Verpackungen, mit denen man aus einer Kleinigkeit eine kleine Besonderheit machen kann. So sah diese aus:

IMG_4476Gestempelt habe ich in der neuen Farbe minzmakrone und ich habe dafür den Hintergrundstempel „Brushstrokes“ verwendet, was soviel heißt wie „Pinselstriche“ – und schwuppdiwupp hat man ganz schnell sein eigenes  Designerpapier gestaltet🙂

Und seht ihr diese hübsche kleine Blüte?

IMG_4478Die gibt es ja jetzt n den neuen InColor-Farben und sie nennen sich „Blütenakzente“. Und in die Mitte habe ich dann mit einer Pinzette eine der Mini-Perlen aus dem „Basic Perlenschmuck“ gesetzt – Sieht doch schön aus, oder?

Wer auch auf diese Art und Weise so eine lange Praline verpacken möchte, der schaue bei Jana vorbei, denn dort gibt es eine tolle Anleitung dazu.

So, und demnächst zeige ich Euch dann, was für einen Swap ich für meine Mädels vorbereitet hatte – denn geswappt haben wir natürlich auch!🙂

Ganz liebe Grüße bis dahin,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

